Cosmic Power® Verein

Seit meiner Jugend trage ich einen Herzenswunsch in mir, jetzt ist es soweit.

Ich gründe einen Verein für wohltätige Zwecke.

Der Vereinsname ist „Cosmic Power®“.

Hier sollen sich Menschen im Sinne einer gemeinsamen Idee und im gemeinsamen Handeln treffen und vereinen. Jeder ist willkommen, der sich zum Handeln im Leben und zur Eigenverantwortlichkeit bekennt und andere Menschen, innerhalb und außerhalb seines direkten Lebensumfeldes, auf diesem Weg unterstützen möchte.
Mein Leitsatz lautet: Ich gebe, was ich kann und was ich habe.
Mein Leitbild: Durch uneigennütziges, selbstloses und gute Handeln gegenüber uns selbst und unseren Mitmenschen trage ich dazu bei, eine menschlichere, sozialere und lebenswertere Umwelt zu gestalten. Dabei nütze ich alles Erlernte und weitere Ressourcen, die dafür zweckmäßig sind. Ich forsche und informiere über die Grundlagen von Frieden, Liebe, Erfolg und Gesundheit in allen Bereichen des menschlichen Lebens und gebe in Kursen, Vorträgen und Seminaren mein Wissen an alle Interessierten weiter.
Wer sich in der Gemeinsamkeit mitgetragen und begeistert erlebt, wird bald erfahren, dass daraus etwas Großes entsteht.

Sophie Hellinger