Rückmeldungen

Eine E-Mail an Sophie Hellinger vom 17.10.2017


Liebe Sophie,

Cosmic Power ist ein WUNDER.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Das Unmögliche wurde möglich, durch Sie!
Ich habe Zwillinge.

Vielen Dank,

O. B.

Eine Rückmeldung zur Kompakt-Ausbildung in Pichl/Österreich - 07.-11.April.

Die Übersetzung eines Briefes, den ein chinesischer Arzt nach seinem 1. Seminarbesuch an Sophie Hellinger schrieb:

 

Liebe Sophie,

wenn wir auf uns mit Liebe und Mitgefühl schauen, geschieht etwas Wunderbares: Alles wird mitleidsvoll. Unser Herz ist dann kein "normales" Herz mehr, nicht nur ein Muskel, es ist ein Herz voller Liebe und Mitgefühl auf einer anderen Dimension.

Wenn wir mit unserem Verstand denken und alles aus unserer Sicht betrachten, ist unsere Welt eine Welt der Dualität. Alle sind getrennt und es entstehen laufend Wünsche und Vergleiche.

Aber wenn wir die Dinge aus einem Buddha-Herz sehen, wird es keine Widersstand geben, keine Differenzierung, nur Eins-Sein.

Ich bin Arzt und hatte geglaubt, dass ich selbst mit meinen beruflichen Kenntnissen die Krankheiten meiner Klienten heilte. Ich sah mich unbewusst immer als Groß, meine Patienten als Klein. ICH konnte über ihr Leben und ihren Tod entscheiden, konnte sie auf vielerlei Weise kontrollieren. Ja, sie war tief versteckt, meine ÄRZTLICHE ARROGANZ.

Jetzt sehe ich die Dinge ganz anders: Ich, der Arzt, bin nur ein Spiegel für die Patienten, in den meine Patienten sehen können, um die innere Wurzel und Familiendynamik zu finden und ihren ungesunden Lebensstil und ihre Gewohnheiten für ihre Krankheiten zu reflektieren.

Die kosmische Macht hat eine sehr starke Heilkraft und ich entwickelte neue Perspektive und Ideen über die Heilung der Liebe: Wir Menschen können den Gesetzen der Liebe  folgen und im Kosmischen gerecht werden. Nur die Art von Liebe, die mit der Zeit, dem Ort, den Menschen und dem Trend variiert, ist die ewige Wahrheit.

Wir leiden unter Verwirrung, Katastrophen und Krankheiten. Das sind alles Manifestationen des Karma und es geht auch um die Liebe. All dies ist eine andere Art der Liebe, um unsere physischen Körper und Seelen zu schützen, um unsere falschen Gedanken und Verhaltensweisen zu wecken.

Ich liebe mich, ich beginne jeden Tag mit Tao und mit Liebe, ich heile mich, ich heile meine Familie und heile dann andere. Sophie, ich danke für Ihr Geben, ihre Anleitung und ihre Heilung!

P. Zheng

Rückmeldung aus Cosmic Power® I Seminar

“…. Sehr schön. Das war das, was für mich nötig war. Sich daran erinnern, in der Mitte zu bleiben und in Verbindung zu bleiben. Bert und Sophie bilden ein starkes Feld. Wirklich sehr interessant! Ich werde die Übungen in meinen Gruppen anbieten, so dass alle eingeübt werden ...“

V.
(Aus dem Italienischen übersetzt, Dank an Christina Niederkofler)